Das Rundum-Sorglospaket für alle Fälle! Wenn Ihre Mitarbeiter vor Reisebeginn oder auf Geschäftsreise krank werden, ihren Aufenthalt vor Ort verlängern oder unterbrechen müssen, ein Ersatzmitarbeiter vor Ort entsandt werden muss, ein Schaden am Mietfahrzeug entsteht oder das Gepäck verloren geht, wir sind ab Buchung bis Rückkehr für Sie und Ihre Mitarbeiter da.
Auch bei einer Verschiebung oder Absage eines Geschäftstermins sind die entstehenden Kosten gedeckt.
Ihre Mitarbeiter haben zudem Anspruch auf Fluggast-Entschädigung infolge Flugverspätung und haben Anrecht auf eine Umbuchung sollte ein Leistungsträger (z. B. Fluggesellschaft, Hotel etc.) der Geschäftsreise Konkurs gehen.
Profitieren Sie von unserem Angebot mit attraktiven Prämien.
Ihre Vorteile
Prämien
Kostenübernahme bei Krankheit und Unfall von Spital-, Arzt- und Medikamenten.
Kostenübernahme für Suche und Rettung, Organisation und Kostenübernahme von Hilfe vor Ort sowie Repatriierung zum jeweiligen Domizil, Organisation und Rückführung im Todesfall.
Übernahme der geschuldeten Kosten im Falle einer Annullierung oder Umbuchung einer Geschäftsreise wegen Krankheit, Unfall oder Todesfall. Versichert sind auch Ereignisse zuhause oder vor Ort (Krieg, Naturkatastrophen, Terror, etc.).
Organisation und Kostenübernahme bei Reiseunterbrechung, Verlängerung des Aufenthaltes, Fortsetzung der Geschäftsreise, Entsendung eines Ersatzmitarbeiters, Neuorganisation des Aufenthaltes. Geldvorschuss, Hilfe bei Verlust von Dokumenten, Concierge sowie medizinische- und Sicherheitsinformationen.
Verlust, Diebstahl und Beschädigung des Gepäcks sowie der Berufsausrüstung, verspätete Gepäckablieferung.
Kostenübernahme bei Absage oder Verschiebung des Geschäftstermins durch die versicherte Person oder deren Geschäftspartner innerhalb der letzten 30 Tage vor der Abreise. Die Kosten sind limitiert auf CHF 1’500.– pro Ereignis, max. 5 Ereignisse respektive max. CHF 7’500.– pro Person und Jahr.
Vor und während der Reise im Fall von politischen Unruhen, Anschlägen, Epidemien oder Naturkatastrophen.
Information und Hotline, operationelle, proaktive Überwachung der Reise (Online Registrierung, Traveller Tracking) sowie Krisenmanagement und Intervention vor Ort (Sicherheits-Assistance, Entführungen im Ausland, willkürliche Verhaftung).
Kostenübernahme und Organisation bei Schadenersatzforderungen oder Strafanzeigen. Strafverteidigung sowie Wahrnehmung rechtlicher Interessen bei Streitigkeiten aus Verträgen. Zugang zu einer Hotline bei rechtlichen Fragen.
Übernahme des geschuldeten Selbstbehaltes bei einem Unfall oder Diebstahl mit einem Mietwagen.
Übernahme der Kosten bei Haftpflichtansprüchen bei Personen- oder Sachschäden mit dem gemieteten Fahrzeug.
Organisation und Kostenübernahme infolge Konkurs eines gebuchten Leistungsträgers vor oder während der Reise.
Kostenübernahme bei Annullierung, Verspätung oder Überbuchung eines Fluges gem. EU-Verordnung 261, sofern versichertes Ereignis ebenfalls Übernahme der Provisionen des Serviceerbringers.